Website-Box CMS Login
Notfallsnummer-oben
SNC00106SNC00106

Seetaler Alpen - 28. bis 30. September

Lehrgang Seetaler Alpen_1

Leoben - 07. und 08. Juli

Von 07. bis 08. Juli 2018 veranstalteten wir den Landeslehrgang / die Landeseinsatzübung in St. Stefan ob Leoben.

 

Es wurden verschiedene Szenarien der Vermisstensuche durchgespielt, u.a. Trümmer-, Flächen-, Ketten-, Wegsuche und auch eine Bootsfahrt stand auf dem Programm.

 

Im Festgelände Murwald versorgten wir die 113 Teilnehmer/innen mit Getränken und Speisen. Am Abend gab es auch dieses Jahr wieder ein Spannferkel.

Als Überraschung für die Fußballfans unter uns wurde das WM-Spiel auf einer Leinwand Live übertragen.

 

Wir bedanken uns herzlich für die super Unterstützung bei der FF St. Stefan, FF St. Michael, beim Bürgermeister St. Stefan, Nah&Frisch

 

Des weiteren möchten wir uns bei den Ehrengästen …….. für ihr Erscheinen und ihr Interesse für unsere Arbeit mit den Hunden bedanken.

 

LLG Leoben_1Bild / Grafik vergrößern
LLG Leoben_2Bild / Grafik vergrößern
LLG Leoben_3Bild / Grafik vergrößern
LLG Leoben_4Bild / Grafik vergrößern
LLG Leoben_5Bild / Grafik vergrößern
LLG Leoben_6Bild / Grafik vergrößern
LLG Leoben_7Bild / Grafik vergrößern
LLG Leoben_8Bild / Grafik vergrößern
LLG Leoben_9Bild / Grafik vergrößern
LLG Leoben_10Bild / Grafik vergrößern
LLG Leoben_11Bild / Grafik vergrößern
LLG Leoben_12Bild / Grafik vergrößern
LLG Leoben_13Bild / Grafik vergrößern
LLG Leoben_14Bild / Grafik vergrößern
LLG Leoben_15Bild / Grafik vergrößern
LLG Leoben_16Bild / Grafik vergrößern
LLG Leoben_17Bild / Grafik vergrößern
LLG Leoben_18Bild / Grafik vergrößern
LLG Leoben_19Bild / Grafik vergrößern
LLG Leoben_20Bild / Grafik vergrößern

Gröbming - 09. und 10. Juni

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang